FREIE PLÄTZE: Ab 01.08.2024 ein Platz frei

Über mich

Mein Name ist Olivia Ehli, 33 Jahre alt und in Alsfeld geboren.

Seit Dezember 2009 bin ich mit meinem Ehemann, Frank Ehli verheiratet.

Wir haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von 9 und 5 Jahren. Mein Stiefsohn im Alter von 18 Jahren wohnt seit 2020 bei uns.

Zudem haben wir einen kleinen Hund sowie zwei Katzen.

Im Sommer 2008 habe ich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte erfolgreich abgeschlossen und einige Jahre im Beruf weiter gearbeitet.


Warum Tagesmutter?

Seit der Geburt meiner ersten Tochter kam mir schon öfter der Gedanke eine Tagespflegeperson zu werden, da ich gerne die Zeit mit meinen eigenen Kindern, sowie anderen Kindern verbringe.

Bis zur Realisierung sind einige Jahre vergangen, da ich erst die Kinderwunschplanung abgeschlossen haben wollte, um anschließend für die Eltern und Kindern da zu sein.


Meine Qualifizierung als Tagesmutter habe ich im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich zwei Jahre in der Kindertagespflege "Unterm Regenbogen" bei Frau Habel gearbeitet.